Probier-kyBoot Wangbi Black W

kybun trial shoe Wangbi Black W Women

  • €25.00
  • Trial shoe*

Shoe sizes are in Euro numbers. Size chart

Only 1 left!

The 95€ deposit is automatically added to the shopping cart. Total amount in shopping cart = 120€


Sole type Nimbus Shoe width: Wide
The kybun Wangbi is the secret princess of the ladies' shoe collection. In discreet, refined black, this kybun is the perfect accompaniment for any occasion. The Wangbi Black can be worn both for everyday royal engagements and at special events.

kybun Wangbi Black W: The Queen

Item No.: KFW1010
Available sizes: EU 34 1/3 – 43
Upper: Full-grain bovine leather
Lining: Full-grain leather lining, polyester 3D mesh
Insole: High-quality 3D mesh, antibacterial treatment
Sole: PU

Encrypted orders and payment
Fast delivery from EU warehouse in Germany
Free medical advice
Easy contact with live chat


* Try the kyBoot for 14 days without Obligation | This is how it works:

Order a pair of trial-kyBoot, try the kyBoot for 2 weeks and experience the unique walk-on-air feeling. Try-kyBoot are classified as B-goods with a small defect that is often not even visible, unlike normal A-goods. They may have been tried before, in this case they were professionally cleaned and disinfected. Trial shoes are intended to give the customer the opportunity to experience the walk-on-air feeling and the great advantages of a kybun shoe for themselves. We debit your credit card with a 25€ handling fee plus a deposit of 95€. After the test phase you have two options:

  1. you can return the trial-kyBoot to us and we will refund your deposit (95€-155€) on your credit card or your PayPal account .
  2. you send the trial kyBoot back to us and decide to order a new kyBoot. The deposit (95€-155€) will be refunded. You will also benefit from free shipping and the processing fee (25€) in the form of a voucher that you can redeem with your new order.

Find out more here


We Also Recommend

In den Einkaufswagen legen
Ausverkauft
Sofort lieferbar (1-3 Werktage)
(1-3 Werktage)
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Mit der Suche hier fortfahren.
Sie müssen mit unseren AGB's einverstanden sein, um eine Bestellung zu tätigen. Bitte aktivieren Sie die Checkbox.
auswählen
Probier-kyBoot Wangbi Black W

Probier-kyBoot Wangbi Black W Damen

  • €25.00
  • Miet-Schuh*

Schuhgrössen sind EUR Nummern. Grössentabelle

Nur noch 1 übrig!

Die 95€ Kaution wird automatisch im Warenkorb hinzugefügt. Gesamtbetrag im Warenkorb = 120€


Der kyBoot Wangbi ist die heimliche Königin unter den Damenschuhen. Unauffällig im edlen Schwarz gehalten, ist dieser kyBoot der richtige Begleiter für jeden Anlass. Der Wangbi Black kann sowohl im königlichen Alltag, wie auch zu festlichen Anlässen getragen werden.
 
Wangbi Black W: Die Königin
 
Artikel Nummer: KFW1010
Erhältliche Grössen: EU 34 1/3 – 43
Obermaterial: vollnarbiges Rindsleder
Futter Material: vollnarbiges Lederfutter, Polyester 3D Mesh
Innensohle: Hochwertiges 3D Mesh, antibakteriell behandelt
Sohle: PU

Verschlüsselte Bestellung und Bezahlung
Schnelle Lieferung vom EU-Lager in Deutschland
Kostenlose medizinische Fachberatung
Einfache Kontaktaufnahme mit Live-Chat

* kyBoot 14 Tage risikofrei ausprobieren | So funktioniert es:

Bestellen Sie ein Paar Probier-kyBoot, probieren Sie während 2 Wochen den kyBoot und erleben Sie das einmalige walk-on-air Gefühl. Probier-kyBoot werden als B-Ware mit einem kleinen Defekt eingestuft, der oft nicht einmal sichtbar ist, im Gegensatz zu normaler A-Ware. Sie können evtl. vorher schon einmal ausprobiert worden sein, in diesem Fall wurden sie professionell gereinigt und desinfiziert. Probier-Schuhe dienen dazu, dem Kunden die Möglichkeit zu geben, das walk-on-air Gefühl und die großen Vorteile eines kybun Schuhs am eigenen Körper zu erleben. Wir belasten Ihre Kreditkarte mit 25€ Bearbeitungsgebühr plus einer Kaution von 95€. Nach Ablauf der Testphase haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Sie senden den Probier-kyBoot zu uns zurück und erhalten die Kaution (95€-155€) auf Ihre Kreditkarte oder Ihrem PayPal Konto gutgeschrieben.
  2. Sie senden den Probier-kyBoot zu uns zurück und entscheiden sich einen neuen kyBoot zu bestellen. Die Kaution (95€-155€) wird Ihnen Rückerstattet. Zudem profitieren Sie von einem kostenlosen Versand und die Bearbeitungsgebühr (25€) erhalten Sie in Form eines Gutscheins, den Sie bei der neuen Bestellung einlösen können.

Erfahren Sie hier mehr


Wir empfehlen außerdem