kybun Probier-Schuh Nyon Navy W

kybun trial shoe Nyon Navy W Women


Shoe sizes are in Euro numbers. Size chart

Only 1 left!

The 95€ deposit is automatically added to the shopping cart. Total amount in shopping cart = 120€


Sole type Stratus Shoe width: Standard
Dress up your feet: fashionable, cheerful and cheeky. The Nyon Navy is a fashionable accessory for trend-conscious women. Thanks to the zip, when the laces have been tied just once, the kybun shoe can be slipped on. The Nyon Navy is the perfect air-cushion shoe for everyday leisure needs or for a pleasant stroll through town.

Nyon Navy W

Item No.: KFW8005
Available sizes: EU 34 1/3 – 43
Upper: Laminated leather and denim
Lining: Microfibre and mesh
Insole: Mesh
Sole: PU 

Encrypted orders and payment
Fast delivery from EU warehouse in Germany
Free medical advice
Easy contact with live chat


* Try the kybun shoes for 14 days without Obligation | This is how it works:

Order a pair of kybun trial shoes, try the kybun shoes for 2 weeks and experience the unique walk-on-air feeling. Try-shoes are classified as B-goods with a small defect that is often not even visible, unlike normal A-goods. They may have been tried before, in this case they were professionally cleaned and disinfected. Trial shoes are intended to give the customer the opportunity to experience the walk-on-air feeling and the great advantages of a kybun shoe for themselves. We debit your credit card with a 25€ handling fee plus a deposit of 95€. After the test phase you have two options:

  1. you can return the trial-shoes to us and we will refund your deposit (95€-155€) on your credit card or your PayPal account .
  2. you send the trial-shoes back to us and decide to order a new pair of kybun shoes. The deposit (95€-155€) will be refunded. You will also benefit from free shipping and the processing fee (25€) in the form of a voucher that you can redeem with your new order.

Find out more here


We Also Recommend

In den Einkaufswagen legen
Kein Bestand
Sofort lieferbar (1-3 Werktage)
(1-3 Werktage)
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Mit der Suche hier fortfahren.
Sie müssen mit unseren AGB's einverstanden sein, um eine Bestellung zu tätigen. Bitte aktivieren Sie die Checkbox.
auswählen
kybun Probier-Schuh Nyon Navy W

kybun Probier-Schuh Nyon Navy W Damen

  • €25.00
  • neu

Schuhgrössen sind EUR Nummern. Grössentabelle

Nur noch 1 übrig!

Die 95€ Kaution wird automatisch im Warenkorb hinzugefügt. Gesamtbetrag im Warenkorb = 120€


Ein Schmuckstück für die Füsse: Modisch, peppig und frech. Der Nyon Navy ist ein modischer Wegbegleiter für trendbewusste Frauen. Nach einmaliger Schnürung wird der kybun Schuh dank dem Reissverschluss zum Schlüpfer. Der Nyon Navy ist der perfekte Luftkissen-Schuh für den täglichen Einsatz in der Freizeit oder für den wohligen Stadtbummel.
 
Artikel Nummer: KFW8005
Erhältliche Grössen: EU 34 1/3 – 43
Obermaterial: glanzbeschichtetes Leder und Jeansstoff
Futter Material: Mikrofaser und Mesh
Innensohle: Mesh
Sohle: PU

Verschlüsselte Bestellung und Bezahlung
Schnelle Lieferung vom EU-Lager in Deutschland
Kostenlose medizinische Fachberatung
Einfache Kontaktaufnahme mit Live-Chat

* kybun Schuhe 14 Tage risikofrei ausprobieren | So funktioniert es:

Bestellen Sie ein Paar Miet-Schuhe, probieren Sie während 2 Wochen den kybun Schuh und erleben Sie das einmalige walk-on-air Gefühl. Miet-Schuhe werden als B-Ware mit einem kleinen Defekt eingestuft, der oft nicht einmal sichtbar ist, im Gegensatz zu normaler A-Ware. Sie können evtl. vorher schon einmal ausprobiert worden sein, in diesem Fall wurden sie professionell gereinigt und desinfiziert. Probier-Schuhe dienen dazu, dem Kunden die Möglichkeit zu geben, das walk-on-air Gefühl und die großen Vorteile eines kybun Schuhs am eigenen Körper zu erleben. Wir belasten Ihre Kreditkarte mit 25€ Bearbeitungsgebühr plus einer Kaution von 95€. Nach Ablauf der Testphase haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Sie senden den Probier-Schuh zu uns zurück und erhalten die Kaution (95€-155€) auf Ihre Kreditkarte oder Ihrem PayPal Konto gutgeschrieben.
  2. Sie senden den Probier-Schuh zu uns zurück und entscheiden sich einen neuen kybun Schuh zu bestellen. Die Kaution (95€-155€) wird Ihnen Rückerstattet. Zudem profitieren Sie von einem kostenlosen Versand und die Bearbeitungsgebühr (25€) erhalten Sie in Form eines Gutscheins, den Sie bei der neuen Bestellung einlösen können.

Erfahren Sie hier mehr


Wir empfehlen außerdem