kybun Probier-Schuh Daegu Black W

kybun trial shoe Daegu Black W Women

  • €25.00

Shoe sizes are in Euro numbers. Size chart

Only 1 left!

The 95€ deposit is automatically added to the shopping cart. Total amount in shopping cart = 120€


Sole type Nimbus Shoe width: Wide
The first kyBoot ankle boot is named after the fourth largest city in South Korea. It's a perfect fit for autumn. Whether you go for a walk or stroll through town, your feet are perfectly protected against the cold and wet. Beneath all this is, of course, the unmistakeable kyBoot air-cushion sole. Makes walking fun again!

kybun Daegu Black W

Item No.: KFW6020
Available sizes: EU 34 1/3 – 43
Upper: Full-grain bovine leather, water resistant
Lining: Full-grain bovine leather, polyester 3D mesh
Insole: High-quality 3D mesh, antibacterial treatment
Sole: PU

Encrypted orders and payment
Fast delivery from EU warehouse in Germany
Free medical advice
Easy contact with live chat


* Try the kyBoot for 14 days without Obligation | This is how it works:

Order a pair of trial-kyBoot, try the kyBoot for 2 weeks and experience the unique walk-on-air feeling. Try-kyBoot are classified as B-goods with a small defect that is often not even visible, unlike normal A-goods. They may have been tried before, in this case they were professionally cleaned and disinfected. Trial shoes are intended to give the customer the opportunity to experience the walk-on-air feeling and the great advantages of a kybun shoe for themselves. We debit your credit card with a 25€ handling fee plus a deposit of 95€. After the test phase you have two options:

  1. you can return the trial-kyBoot to us and we will refund your deposit (95€-155€) on your credit card or your PayPal account .
  2. you send the trial kyBoot back to us and decide to order a new kyBoot. The deposit (95€-155€) will be refunded. You will also benefit from free shipping and the processing fee (25€) in the form of a voucher that you can redeem with your new order.

Find out more here


We Also Recommend

kybun Probier-Schuh Daegu Black W

kybun Probier-Schuh Daegu Black W Damen

  • €25.00

Schuhgrössen sind EUR Nummern. Grössentabelle

Nur noch 1 übrig!

Die 95€ Kaution wird automatisch im Warenkorb hinzugefügt. Gesamtbetrag im Warenkorb = 120€


Sohlentyp Nimbus Passform: Weit
Die erste Stiefelette von kybun ist nach der viertgrössten Stadt Südkoreas benannt. Sie passt perfekt in den Herbst. Ob für einen Spaziergang oder Stadtbummel: Ihre Füsse sind optimal geschützt vor Nässe und Kälte. Und das Ganze natürlich auf der unverwechselbaren Luftkissen-Sohle des kybun Schuhs. So macht Gehen wieder Freude!
 
Artikel Nummer: KFW6020
Erhältliche Grössen: EU 34 1/3 – 43
Obermaterial: Veloursleder, wasserabweisend
Futter Material: vollnarbiges Rindsleder, Polyester 3D Mesh
Innensohle: hochwertiges 3D Mesh, antibakteriell behandelt
Sohle: PU

Verschlüsselte Bestellung und Bezahlung
Schnelle Lieferung vom EU-Lager in Deutschland
Kostenlose medizinische Fachberatung
Einfache Kontaktaufnahme mit Live-Chat


* kybun Schuhe 14 Tage risikofrei ausprobieren | So funktioniert es:

Bestellen Sie ein Paar Miet-Schuhe, probieren Sie während 2 Wochen den kybun Schuh und erleben Sie das einmalige walk-on-air Gefühl. Miet-Schuhe werden als B-Ware mit einem kleinen Defekt eingestuft, der oft nicht einmal sichtbar ist, im Gegensatz zu normaler A-Ware. Sie können evtl. vorher schon einmal ausprobiert worden sein, in diesem Fall wurden sie professionell gereinigt und desinfiziert. Probier-Schuhe dienen dazu, dem Kunden die Möglichkeit zu geben, das walk-on-air Gefühl und die großen Vorteile eines kybun Schuhs am eigenen Körper zu erleben. Wir belasten Ihre Kreditkarte mit 25€ Bearbeitungsgebühr plus einer Kaution von 95€. Nach Ablauf der Testphase haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Sie senden den Probier-Schuh zu uns zurück und erhalten die Kaution (95€-155€) auf Ihre Kreditkarte oder Ihrem PayPal Konto gutgeschrieben.
  2. Sie senden den Probier-Schuh zu uns zurück und entscheiden sich einen neuen kybun Schuh zu bestellen. Die Kaution (95€-155€) wird Ihnen rückerstattet. Zudem profitieren Sie von einem kostenlosen Versand und die Bearbeitungsgebühr (25€) erhalten Sie in Form eines Gutscheins, den Sie bei der neuen Bestellung einlösen können.

Erfahren Sie hier mehr


Wir empfehlen außerdem